Kultivatoren schwärmen von

Ihr Grow Glide Commercial Grow Op Setup

Darin und Grow Glide haben ein Produkt entwickelt, das im Bereich der Regale wirklich alle Kriterien erfüllt. Sie haben wirklich auf den Platz geachtet. Ich entwerfe mindestens eine Anbauanlage pro Woche, und eine der größten Herausforderungen ist, dass es auf Zentimeter ankommt. Jeder Zentimeter zählt, sei es die Größe des Racks oder das Belüftungssystem, die Art und Weise, wie man die Lampen aufhängt und wie man mit der Entwässerung umgeht. Darin und sein Team haben bemerkenswerte Arbeit geleistet, um all das unter einen Hut zu bringen. Bei anderen Produkten verliert man einige dieser wertvollen Kubikmeter.

Die integrierten Auffangwannen und Rinnen sind fantastisch. Andere Anbieter haben dies einfach dem Anbauer überlassen, aber Darin und sein Team haben es einfach geschafft.

Das Regal ist das Rückgrat einer effizienten Wachstumseinrichtung. Dieses kubisch mehrschichtige Produkt ist der Schlüssel. Wenn man sich die Produktionskosten ansieht und die Dinge kubisch betrachtet, ist man in der Lage, aus einer einschichtigen Anlage zwei oder drei Schichten zu machen, also das Zwei- oder Dreifache des Produkts, was die Kosten erheblich senkt. Diese Leute haben es wirklich verstanden. Ich stehe voll hinter ihrem Produkt.

Dave Spillman, BOOST Beratung & Design

Das Besondere an Grow Glide ist, dass Darin immer versucht, das System zu verbessern und den Züchtern einen Vorteil zu verschaffen. Darin geht definitiv bis an die Grenzen, um das bestmögliche System zu entwickeln.

Jason McKnight, Arg. Kalifornien

Wir sehen Grow Glide als ein sehr fortschrittliches Unternehmen und als Vorreiter. Keines der anderen Rack-Unternehmen, die es gibt, bietet ein Plattformsystem an, das dem Züchter weniger Arbeit und effizientere Arbeitsabläufe ermöglicht, was einer glücklichen Kultur gleichkommt und bedeutet, dass man mehr Zeit mit der Pflanze verbringen kann, und das System ist OSHA-zugelassen.

Andere Wettbewerber auf dem Markt haben im Grunde genommen Gestelle verändert, die für andere Branchen entwickelt wurden. Grow Glide wurde von Grund auf speziell für Cannabis entwickelt. Es wurde nichts kopiert. Zweckgebundenheit ist der Schlüssel, und das ist es, was Grow Glide hat. Sie produzieren zweckbestimmte Regalsysteme und entwickeln weiterhin zweckbestimmte Ideen, um die Arbeitsabläufe des Cannabisbetriebs zu unterstützen, und sie kümmern sich sehr um den Erfolg ihrer Kunden. Sie bieten Support-Tools und einen Kundenservice, der es den Kunden leicht macht. Es geht ihnen um eine großartige Erfahrung für ihre Kunden.

Mathew Johnson, Anbau-Effizienz-Systeme
Grow Glide ist ein Unternehmen für Regale, die von Züchtern gebaut wurden. Grow Glide hat definitiv an die Bedürfnisse gedacht, um die Entwässerung und die Installation von Licht zu erleichtern. Luftzirkulation und Mikroklima sind in mehrstöckigen Regalräumen eine Herausforderung. Die Tatsache, dass Grow Glide keine sperrigen horizontalen Verbindungswagen und genau die richtige Menge an Stahlverbindungsstützen hat, macht es der Luft leicht, durch die Unterseite der Etagen und durch das gesamte Regal zu fließen.

Das modulare Design ihrer Racks ist seiner Zeit voraus. Landwirte, die es sich heute nicht leisten können, eine Doppelstockanlage zu bauen, können zu einem späteren Zeitpunkt mit den bereits gekauften Regalen expandieren und müssen kein Geld für eine komplett neue Anlage ausgeben. Die Tatsache, dass das Metall getaucht und nicht gespritzt wird, sorgt für ein langlebiges Produkt in einer harten, feuchten Umgebung. Und nicht zuletzt zeigt das Branding der Regale, wie stolz die Jungs auf ihr Produkt sind."

Alex Villegas, @miamimango2.0

Wir leben oder sterben mit unserer Ausrüstung. Die Ergebnisse sind alles. Mit Grow Glide können wir nicht verlieren. Ich würde es jedem empfehlen, der es in die Finger bekommt. Es ist einfach ein wunderbares Hilfsmittel, weil es so intuitiv und effizient ist.

Jack Jackson, Seabright-Kultivierung

Darin und Grow Glide haben ein Produkt entwickelt, das im Bereich der Regale wirklich alle Kriterien erfüllt. Sie haben wirklich auf den Platz geachtet. Ich entwerfe mindestens eine Anbauanlage pro Woche, und eine der größten Herausforderungen ist, dass es auf Zentimeter ankommt. Jeder Zentimeter zählt, sei es die Größe des Racks oder das Belüftungssystem, die Art und Weise, wie man die Lampen aufhängt und wie man mit der Entwässerung umgeht. Darin und sein Team haben bemerkenswerte Arbeit geleistet, um all das unter einen Hut zu bringen. Bei anderen Produkten verliert man einige dieser wertvollen Kubikmeter.

Die integrierten Auffangwannen und Rinnen sind fantastisch. Andere Anbieter haben dies einfach dem Anbauer überlassen, aber Darin und sein Team haben es einfach geschafft.

Das Regal ist das Rückgrat einer effizienten Wachstumseinrichtung. Dieses kubisch mehrschichtige Produkt ist der Schlüssel. Wenn man sich die Produktionskosten ansieht und die Dinge kubisch betrachtet, ist man in der Lage, aus einer einschichtigen Anlage zwei oder drei Schichten zu machen, also das Zwei- oder Dreifache des Produkts, was die Kosten erheblich senkt. Diese Leute haben es wirklich verstanden. Ich stehe voll hinter ihrem Produkt.

Dave Spillman, BOOST Beratung & Design

Das Besondere an Grow Glide ist, dass Darin immer versucht, das System zu verbessern und den Züchtern einen Vorteil zu verschaffen. Darin geht definitiv bis an die Grenzen, um das bestmögliche System zu entwickeln.

Jason McKnight, Arg. Kalifornien

Wir sehen Grow Glide als ein sehr fortschrittliches Unternehmen und als Vorreiter. Keines der anderen Rack-Unternehmen, die es gibt, bietet ein Plattformsystem an, das dem Züchter weniger Arbeit und effizientere Arbeitsabläufe ermöglicht, was einer glücklichen Kultur gleichkommt und bedeutet, dass man mehr Zeit mit der Pflanze verbringen kann, und das System ist OSHA-zugelassen.

Andere Wettbewerber auf dem Markt haben im Grunde genommen Gestelle verändert, die für andere Branchen entwickelt wurden. Grow Glide wurde von Grund auf speziell für Cannabis entwickelt. Es wurde nichts kopiert. Zweckgebundenheit ist der Schlüssel, und das ist es, was Grow Glide hat. Sie produzieren zweckbestimmte Regalsysteme und entwickeln weiterhin zweckbestimmte Ideen, um die Arbeitsabläufe des Cannabisbetriebs zu unterstützen, und sie kümmern sich sehr um den Erfolg ihrer Kunden. Sie bieten Support-Tools und einen Kundenservice, der es den Kunden leicht macht. Es geht ihnen um eine großartige Erfahrung für ihre Kunden.

Mathew Johnson, Anbau-Effizienz-Systeme
Grow Glide ist ein Unternehmen für Regale, die von Züchtern gebaut wurden. Grow Glide hat definitiv an die Bedürfnisse gedacht, um die Entwässerung und die Installation von Licht zu erleichtern. Luftzirkulation und Mikroklima sind in mehrstöckigen Regalräumen eine Herausforderung. Die Tatsache, dass Grow Glide keine sperrigen horizontalen Verbindungswagen und genau die richtige Menge an Stahlverbindungsstützen hat, macht es der Luft leicht, durch die Unterseite der Etagen und durch das gesamte Regal zu fließen.

Das modulare Design ihrer Racks ist seiner Zeit voraus. Landwirte, die es sich heute nicht leisten können, eine Doppelstockanlage zu bauen, können zu einem späteren Zeitpunkt mit den bereits gekauften Regalen expandieren und müssen kein Geld für eine komplett neue Anlage ausgeben. Die Tatsache, dass das Metall getaucht und nicht gespritzt wird, sorgt für ein langlebiges Produkt in einer harten, feuchten Umgebung. Und nicht zuletzt zeigt das Branding der Regale, wie stolz die Jungs auf ihr Produkt sind."

Alex Villegas, @miamimango2.0

Wir leben oder sterben mit unserer Ausrüstung. Die Ergebnisse sind alles. Mit Grow Glide können wir nicht verlieren. Ich würde es jedem empfehlen, der es in die Finger bekommt. Es ist einfach ein wunderbares Hilfsmittel, weil es so intuitiv und effizient ist.

Jack Jackson, Seabright-Kultivierung

Funktionell

Unser modulares System fügt sich nahtlos in Ihren Betrieb ein und gibt Ihnen mehr Zeit, sich auf das zu konzentrieren, was Sie am besten können - die Pflege Ihrer Pflanzen.

Praktisch

Wir sind nicht darauf aus, Ihnen Lösungen zu verkaufen, die Sie nicht brauchen. Unsere Produkte sollen echte Probleme lösen und echte Ergebnisse liefern.

Einfach

Je einfacher die Pflege Ihrer Pflanzen ist, desto höher ist die Qualität der Pflanzen, die Sie produzieren können. Deshalb sind unsere Produkte sowohl hochwertig als auch einfach in der Anwendung.

Funktionell

Unser modulares System fügt sich nahtlos in Ihren Betrieb ein und gibt Ihnen mehr Zeit, sich auf das zu konzentrieren, was Sie am besten können - die Pflege Ihrer Pflanzen.

Praktisch

Wir sind nicht darauf aus, Ihnen Lösungen zu verkaufen, die Sie nicht brauchen. Unsere Produkte sollen echte Probleme lösen und echte Ergebnisse liefern.

Einfach

Je einfacher die Pflege Ihrer Pflanzen ist, desto höher ist die Qualität der Pflanzen, die Sie produzieren können. Deshalb sind unsere Produkte sowohl hochwertig als auch einfach in der Anwendung.

Cultivators Are Raving About

Their Grow Glide Commercial Grow Op Setup

What Darin and Grow Glide have done is they have developed a product that really hit all of the marks on the racking side. They’ve really paid attention to space. I design at least one cultivation facility a week, and one of the biggest challenges is that it comes down to inches. Every inch counts, whether that be the size of the rack or the airflow system, to how you hang the lights and deal with drainage. Darin and his team have done a remarkable job of pulling all that together. With other products, you lose some of those precious cubic issues.

The integrated drain trays and gutters are fantastic. Other providers have just left this to the cultivator to figure out, but Darin and his team have just nailed it.

The rack is the backbone of an efficient growth facility. This cubicly multi-tiered product is key. As you look at the cost of production and look at things cubicly, you’re able to take a single layer deployment to two or three layers, that’s two or three times the product, which significantly brings down your cost. These guys really get it. I fully back their product.

Dave Spillman, BOOST Consulting & Design

What makes Grow Glide stand out is that Darin is always trying to improve and give the grower an edge. Darin’s definitely pushing it to the limit to make the best system possible.

Jason McKnight, Arg California

We see Grow Glide as a very progressive company and as leaders. Of all the other rack companies that are out there, none of them are providing a platform system for the grower to have less labor and more efficient workflow, which equals a happy culture, and it means you have more time to spend with the plant, and the system is OSHA-approved.

Other competitors out there have basically altered racks that were designed for other industries. Grow Glide is purpose built from the ground up for cannabis. There was nothing copied. Purpose-built is the key, and that’s what Grow Glide has. They are producing purpose-built racking systems and continuing to develop purpose-built ideas to support the workflow of the cannabis operation, and they deeply care about the success of their clients. They are there with support tools and customer service to make it easy for them. They’re all about a great experience for their customer.

Mathew Johnson, Cultivation Efficiency Systems
Grow Glide is a racking company built by growers. Grow Glide definitely thought out the needs to facilitate drainage and light installation. Air circulation and microclimate are a challenge in multiple-tiered rack rooms, and the fact that Grow Glide has no bulky horizontal connecting carriages and just the right amount of steel connecting uprights makes it easy for air to flow through the bottom of tiers and throughout.

The modular design on their racks is ahead of its time. Growers that can’t afford to double tier today will be able to expand at a later time using the current purchased racks and not have to spend money on all new equipment. The fact that they dip and not spray their metal will ensure a long lasting product in a tough wet environment. Last but not least, the branding throughout the racks speaks of how proud these guys are of their product.”

Alex Villegas, @miamimango2.0

We live or die by our equipment. The results are everything. With Grow Glide we can’t lose. I would recommend it to anybody who can get their hands on it. It’s just such a wonderful resource to have because of how intuitive and efficient it is.

Jack Jackson, Seabright Cultivation

What Darin and Grow Glide have done is they have developed a product that really hit all of the marks on the racking side. They’ve really paid attention to space. I design at least one cultivation facility a week, and one of the biggest challenges is that it comes down to inches. Every inch counts, whether that be the size of the rack or the airflow system, to how you hang the lights and deal with drainage. Darin and his team have done a remarkable job of pulling all that together. With other products, you lose some of those precious cubic issues.

The integrated drain trays and gutters are fantastic. Other providers have just left this to the cultivator to figure out, but Darin and his team have just nailed it.

The rack is the backbone of an efficient growth facility. This cubicly multi-tiered product is key. As you look at the cost of production and look at things cubicly, you’re able to take a single layer deployment to two or three layers, that’s two or three times the product, which significantly brings down your cost. These guys really get it. I fully back their product.

Dave Spillman, BOOST Consulting & Design

What makes Grow Glide stand out is that Darin is always trying to improve and give the grower an edge. Darin’s definitely pushing it to the limit to make the best system possible.

Jason McKnight, Arg California

We see Grow Glide as a very progressive company and as leaders. Of all the other rack companies that are out there, none of them are providing a platform system for the grower to have less labor and more efficient workflow, which equals a happy culture, and it means you have more time to spend with the plant, and the system is OSHA-approved.

Other competitors out there have basically altered racks that were designed for other industries. Grow Glide is purpose built from the ground up for cannabis. There was nothing copied. Purpose-built is the key, and that’s what Grow Glide has. They are producing purpose-built racking systems and continuing to develop purpose-built ideas to support the workflow of the cannabis operation, and they deeply care about the success of their clients. They are there with support tools and customer service to make it easy for them. They’re all about a great experience for their customer.

Mathew Johnson, Cultivation Efficiency Systems
Grow Glide is a racking company built by growers. Grow Glide definitely thought out the needs to facilitate drainage and light installation. Air circulation and microclimate are a challenge in multiple-tiered rack rooms, and the fact that Grow Glide has no bulky horizontal connecting carriages and just the right amount of steel connecting uprights makes it easy for air to flow through the bottom of tiers and throughout.

The modular design on their racks is ahead of its time. Growers that can’t afford to double tier today will be able to expand at a later time using the current purchased racks and not have to spend money on all new equipment. The fact that they dip and not spray their metal will ensure a long lasting product in a tough wet environment. Last but not least, the branding throughout the racks speaks of how proud these guys are of their product.”

Alex Villegas, @miamimango2.0

We live or die by our equipment. The results are everything. With Grow Glide we can’t lose. I would recommend it to anybody who can get their hands on it. It’s just such a wonderful resource to have because of how intuitive and efficient it is.

Jack Jackson, Seabright Cultivation

Functional

Our modular system fits seamlessly into your operations and gives you more time to focus on what you do best—tending to your plants.

START ELEVATING TODAY

Practical

We’re not out to sell you solutions you don’t need. Our products are meant to address real problems and deliver real results.

START ELEVATING TODAY

Simple

The easier it is to care for your plants, the higher quality plants you can produce. That’s why our products are both high quality and easy to use.

START ELEVATING TODAY

Functional

Our modular system fits seamlessly into your operations and gives you more time to focus on what you do best—tending to your plants.

START ELEVATING TODAY

Practical

We’re not out to sell you solutions you don’t need. Our products are meant to address real problems and deliver real results.

START ELEVATING TODAY

Simple

The easier it is to care for your plants, the higher quality plants you can produce. That’s why our products are both high quality and easy to use.

START ELEVATING TODAY