EIN INTEGRIERTES LAUFSTEGSYSTEM

Entwickelt mit Blick auf Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen

Eine sicherere und effektivere Art, den Anbau zu steigern

Sie müssen sich nicht mehr fragen, wie Sie die oberen Etagen Ihres Betriebes am effizientesten bedienen können. Das einzigartige Design unserer Grow Decks macht die Arbeit auf höheren Ebenen einfacher, sicherer und vielseitiger als je zuvor.

Wir haben ein System entwickelt, das die Wartung der äußeren Reihen ermöglicht, zwei Decks nebeneinander montiert werden können, um noch mehr Vielseitigkeit zu bieten, und das die robustesten Leitern auf dem Markt umfasst - alles Details, die Landwirte benötigen, um ihren Anbau zu erhöhen und gleichzeitig sicher zu sein.

Aluminium-Decks

Jede unserer Plattformen aus Aluminium und mit Pulverbeschichtung wiegt maximal 32 Pfund und bietet den Landwirten einen robusten, rostfreien und einfach zu verwaltenden Arbeitsbereich.

Hochwertiger Stahl

Alle anderen Teile des Grow Deck Systems sind aus hochwertigem Stahl gefertigt, e-lackiert UND pulverbeschichtet, um ein Maximum an Robustheit, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit zu gewährleisten.

300 lb Kapazität pro Deck

Mehrere Personen können denselben Gang gleichzeitig bedienen und haben die Gewissheit, dass sie auch auf den höchsten Ebenen sicher sind.

Maßgeschneiderte Passform

Unsere Grow Decks sind in Längen von 4, 6 und 8 Fuß erhältlich, haben eine einheitliche Breite von 20" und können an jede Grow Glide Rack-Konfiguration angepasst werden.

EIN INTEGRIERTES LAUFSTEGSYSTEM

Entwickelt mit Blick auf Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen

Eine sicherere und effektivere Art, den Anbau zu steigern

Sie müssen sich nicht mehr fragen, wie Sie die oberen Etagen Ihres Betriebes am effizientesten bedienen können. Das einzigartige Design unserer Grow Decks macht die Arbeit auf höheren Ebenen einfacher, sicherer und vielseitiger als je zuvor.

Wir haben ein System entwickelt, das die Wartung der äußeren Reihen ermöglicht, zwei Decks nebeneinander montiert werden können, um noch mehr Vielseitigkeit zu bieten, und das die robustesten Leitern auf dem Markt umfasst - alles Details, die Landwirte benötigen, um ihren Anbau zu erhöhen und gleichzeitig sicher zu sein.

Aluminium-Decks

Jede unserer Plattformen aus Aluminium und mit Pulverbeschichtung wiegt maximal 32 Pfund und bietet den Landwirten einen robusten, rostfreien und einfach zu verwaltenden Arbeitsbereich.

Hochwertiger Stahl

Alle anderen Teile des Grow Deck Systems sind aus hochwertigem Stahl gefertigt, e-lackiert UND pulverbeschichtet, um ein Maximum an Robustheit, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit zu gewährleisten.

300 lb Kapazität pro Deck

Mehrere Personen können denselben Gang gleichzeitig bedienen und haben die Gewissheit, dass sie auch auf den höchsten Ebenen sicher sind.

Maßgeschneiderte Passform

Unsere Grow Decks sind in Längen von 4, 6 und 8 Fuß erhältlich, haben eine einheitliche Breite von 20" und können an jede Grow Glide Rack-Konfiguration angepasst werden.

Sichere und einfache Einrichtung

Mit unseren Grow Decks müssen Sie Ihren Arbeitsablauf nicht mehr unterbrechen, um die Anzuchttische auf der zweiten oder dritten Ebene zu erreichen. Alle Grow Glide-Gestelle sind bereits mit einem Halterungssystem ausgestattet. So können Sie Ihre Grow Decks schnell einrasten und sich an die Arbeit machen, um Ihre Pflanzen zu pflegen und Ihr Geschäft auszubauen.

Effizienz und Vielseitigkeit

Grow Decks können in Drei-Zoll-Schritten erweitert werden, so dass Sie mehrere Gänge gleichzeitig und in der von Ihnen gewünschten Breite bedienen können, mit der Option, zwei volle Decks nebeneinander zu montieren. Damit Sie Ihren Arbeitsraum wirklich maximieren können, können unsere Decks auch zwischen dem Außenregal und der Grow-Raumwand montiert werden.

Robuste & zuverlässige Leitern

Für ein Höchstmaß an Sicherheit und ohne Stolpergefahr werden unsere maßgefertigten Aluminiumleitern auf unseren Decks verriegelt und gehen NICHT über die Deckshöhe hinaus. Am Gestell befinden sich außerdem praktische Haltegriffe für sichere Übergänge von der Leiter zum Deck. Und das ist noch nicht alles: Bei einer sicheren Neigung von 80 Grad fühlt sich die Leiter wie eine Treppe an und nicht wie ein Klettergerüst, das sich an die Decks anlehnt.

Learn More

AN INTEGRATED CATWALK SYSTEM

Built with Your People & Business in Mind

A safer, more effective way to elevate your cultivation

No more wondering about the best way to efficiently service the upper levels of your commercial operation. Our Grow Decks’ one-of-a-kind design makes working on higher tiers an easier, safer, and more versatile experience than ever before.

We’ve created a system that addresses servicing outer rows, allows for two decks to be mounted side by side for even more versatility, and includes the most robust ladders on the market—all the details that growers need to elevate their cultivation while staying secure.

Aluminum Decks

Each of our aluminum and powder-coated platforms weighs a maximum of 32 pounds, giving growers a robust, rust-free, and easy to manage workspace.

High-Grade Steel

All other parts of the Grow Deck system are built with high-grade steel, e-coated AND powder coated to guarantee maximum sturdiness, reliability, and longevity.

500 lb Capacity Per Deck

Multiple people can service the same aisle at the same time with the peace of mind that they’re secure even at the highest tiers.

Custom Fit

Our Grow Decks come in lengths of 4, 6, and 8 feet, with a consistent 20” width, and can be fit to any Grow Glide rack configuration.

Learn More

AN INTEGRATED CATWALK SYSTEM

Built with Your People & Business in Mind

A safer, more effective way to elevate your cultivation

No more wondering about the best way to efficiently service the upper levels of your commercial operation. Our Grow Decks’ one-of-a-kind design makes working on higher tiers an easier, safer, and more versatile experience than ever before.

We’ve created a system that addresses servicing outer rows, allows for two decks to be mounted side by side for even more versatility, and includes the most robust ladders on the market—all the details that growers need to elevate their cultivation while staying secure.

Aluminum Decks

Each of our aluminum and powder-coated platforms weighs a maximum of 32 pounds, giving growers a robust, rust-free, and easy to manage workspace.

High-Grade Steel

All other parts of the Grow Deck system are built with high-grade steel, e-coated AND powder coated to guarantee maximum sturdiness, reliability, and longevity.

500 lb Capacity Per Deck

Multiple people can service the same aisle at the same time with the peace of mind that they’re secure even at the highest tiers.

Custom Fit

Our Grow Decks come in lengths of 4, 6, and 8 feet, with a consistent 20” width, and can be fit to any Grow Glide rack configuration.

Safe & Simple Setup

With our Grow Decks, there’s no need to disrupt your work flow to reach grow tables on your second or third tier. A bracketry system already lives on all Grow Glide racks, so you can quickly lock your Grow Decks into place and get to work tending to your plants and growing your business.

Efficiency & Versatility

Grow Decks can be expanded in three-inch increments so you can service multiple aisles simultaneously and at your preferred width, with the option to add two full decks side by side. Ensuring you truly maximize your work space, our decks can also be mounted between the outer rack and grow room wall.

Robust & Reliable Ladders

For utmost security and zero trip risk, our custom aluminum ladders lock onto our decks and DON’T go past deck level. Convenient grab handles are also placed on the rack for safe ladder-to-deck transitions. It doesn’t stop there: at a safe 80-degree pitch, the ladder feels like a staircase rather than a set of monkey bars leaning on the decks.

Let’s grow