Wie Grow Glide

Verbessert Ihren Cannabisanbau

Zeit, Ihr Wachstumspotenzial zu nutzen

Wir haben unsere Produkte so konzipiert, dass sie die besten in der Branche sind. Und warum? Damit Ihr Zuchtbetrieb der beste sein kann. Es spielt keine Rolle, ob Ihre Priorität darin besteht, den ROI zu erhöhen oder mehr Boutique-Sorten zu züchten und gleichzeitig die Pflanzenzahl zu erhöhen (oder beides!). Wir haben unsere Produkte so entwickelt, dass sie für jeden Züchter in der Branche die besten der Branche sind.

Verfeinern Sie Ihr Design

Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um das Layout zu finden, das für Ihre Bedürfnisse und Ihren Grow Room (oder Ihre Räume) am besten geeignet ist.

Zertifizierte Installation

Unser zertifiziertes Installationsteam kommt zu Ihnen, um sicherzustellen, dass Ihre Regale sicher installiert werden und unter unsere 5-Jahres-Garantie fallen.

Beobachten Sie Ihr Wachstum

Beobachten Sie, wie Ihre Pflanzen gedeihen und Ihre Gewinne wachsen - mit dem führenden Regalsystem für den Cannabisanbau in der Branche.

Modularer Aufbau

Unser modulares System ermöglicht es Ihnen, Ihr vertikales Wachstum zu skalieren, wenn Ihr Unternehmen wächst. Unser System ist vollständig anpassbar, d. h. Sie können mit einer Ebene beginnen und sie erweitern, wenn Sie bereit sind. So maximieren Sie jeden Quadratzentimeter für maximale Erträge und Gewinne.

1

Sicheres Stapeln

Vertikal zu arbeiten ist die Antwort auf die Verdreifachung Ihrer Erträge, aber Sie müssen wissen, dass Sie und Ihre Mitarbeiter sicher sind. Die Gestelle von Grow Glide sind aus rostfreiem Stahl gefertigt, der 33 % dicker ist als der unserer Konkurrenten. So ist sichergestellt, dass Sie nirgendwo hingehen, wenn Sie auf höheren Etagen arbeiten.

Leichter Zugang zum Werk

Mit verzinkten Rädern, die jeweils für 3.000 Pfund ausgelegt sind, und einer abschließbaren Handkurbel, mit der jedes Gewicht bewegt werden kann, bieten unsere Regale mühelosen Zugang zu Ihren mobilen Gängen.

1

Bessere Pflege

Ein groß angelegter Anbau sollte nicht mit minderwertigen Produkten einhergehen. Mit einem bündig eingebauten Drainagesystem und einem flachen Design ist unser Regalsystem so konstruiert, dass es leicht zu reinigen ist und eine optimale Nährstoff- und Luftzirkulation fördert, sodass Sie bei jedem Lebenszyklus der Pflanzen ein hochwertiges Produkt erhalten.

1

Modularer Aufbau

Unser modulares System ermöglicht es Ihnen, Ihr vertikales Wachstum zu skalieren, wenn Ihr Unternehmen wächst. Unser System ist vollständig anpassbar, d. h. Sie können mit einer Ebene beginnen und sie erweitern, wenn Sie bereit sind. So maximieren Sie jeden Quadratzentimeter für maximale Erträge und Gewinne.

1

Sicheres Stapeln

Vertikal zu arbeiten ist die Antwort auf die Verdreifachung Ihrer Erträge, aber Sie müssen wissen, dass Sie und Ihre Mitarbeiter sicher sind. Die Gestelle von Grow Glide sind aus rostfreiem Stahl gefertigt, der 33 % dicker ist als der unserer Konkurrenten. So ist sichergestellt, dass Sie nirgendwo hingehen, wenn Sie auf höheren Etagen arbeiten.

1

Leichter Zugang zum Werk

Mit verzinkten Rädern, die jeweils für 3.000 Pfund ausgelegt sind, und einer abschließbaren Handkurbel, mit der jedes Gewicht bewegt werden kann, bieten unsere Regale mühelosen Zugang zu Ihren mobilen Gängen.

Bessere Pflege

Ein groß angelegter Anbau sollte nicht mit minderwertigen Produkten einhergehen. Mit einem bündig eingebauten Drainagesystem und einem flachen Design ist unser Regalsystem so konstruiert, dass es leicht zu reinigen ist und eine optimale Nährstoff- und Luftzirkulation fördert, sodass Sie bei jedem Lebenszyklus der Pflanzen ein hochwertiges Produkt erhalten.

GROW GLIDE'S

LÖSUNGSPROZESS

ARCHITEKTONISCHE GRUNDRISSE

Stellen Sie unserem Solutions-Team Ihre Baupläne und/oder Grundrisse zur Verfügung, damit wir diese schnell prüfen und mit der Angebotserstellung beginnen können.

RPT DESIGN & SOFT QUOTE

Grow Glide wird einen detaillierten Plan und ein unverbindliches Angebot für Sie erstellen.

RENDERINGS & KOSTENVORANSCHLAG

Unser letzter Schritt ist die Erstellung von 3D-Renderings Ihres Grow Glide-Systems und eines endgültigen Kostenvoranschlags zur Unterschrift. Alle verbindlichen Kostenvoranschläge enthalten die Installationsdaten.

How Grow Glide

Elevates Your Cannabis Cultivation

Time to tap into your growing potential

We designed our products to be the best in the industry. Why? So your grow op can be the very best. It doesn’t matter if your priority is increasing ROI or running more boutique strains while still increasing plant counts (or both!). We’ve designed our products to be the best in the industry for every cultivator in the industry.

Contact Us

Refine your design

We’ll work with you to find the layout that will work best for your needs and your grow room (or rooms).

Certified installation

Our certified install team comes to you to ensure your racks are safely installed and covered under our 5-year warranty.

Watch your growth

Watch your plants thrive and profits grow with the leading racking system for growing cannabis in the industry.

Modular design

Our modular system allows you to scale up your vertical grow as your business grows. Our system is fully customizable, meaning you can start with one tier and add to it when you’re ready. This is how you maximize every square inch for maximum yields and profits.

CUSTOMIZE YOUR SPACE

Safe stacking

Going vertical is the answer to tripling your yields, but you need to know that you and your staff are secure. Grow Glide’s racks are made from stainless steel that’s 33% thicker than our competitors, ensuring that you aren’t going anywhere when you’re working on higher tiers.

ELEVATE YOUR CANOPY

Easy plant access

With galvanized wheels rated to 3,000lbs each and a lockable hand crank capable of driving any weight, our racks give you effortless access to your mobile aisles.

MAXIMIZE YOUR YIELDS

Better care

A large-scale growing operation shouldn’t mean lower quality products. With a flush-mounted drainage system and low-profile design, our racking system is built for easy cleaning and to promote optimal nutrient and air flow, so you get high quality product with every plant life cycle.

IMPROVE YOUR GROW

Modular design

Our modular system allows you to scale up your vertical grow as your business grows. Our system is fully customizable, meaning you can start with one tier and add to it when you’re ready. This is how you maximize every square inch for maximum yields and profits.

CUSTOMIZE YOUR SPACE

Safe stacking

Going vertical is the answer to tripling your yields, but you need to know that you and your staff are secure. Grow Glide’s racks are made from stainless steel that’s 33% thicker than our competitors, ensuring that you aren’t going anywhere when you’re working on higher tiers.

ELEVATE YOUR CANOPY

Easy plant access

With galvanized wheels rated to 3,000lbs each and a lockable hand crank capable of driving any weight, our racks give you effortless access to your mobile aisles.

MAXIMIZE YOUR YIELDS

Better care

A large-scale growing operation shouldn’t mean lower quality products. With a flush-mounted drainage system and low-profile design, our racking system is built for easy cleaning and to promote optimal nutrient and air flow, so you get high quality product with every plant life cycle.

IMPROVE YOUR GROW

GROW GLIDE’S

SOLUTIONS PROCESS

ARCHITECTURAL FLOOR PLANS

Provide our Solutions team with your buildout and/or floor plans so we can quickly review and start our quoting process.

RPT DESIGN & SOFT QUOTE

Grow Glide will develop a detailed plan and soft quote for your review.

Contact Us

RENDERINGS & HARD QUOTE

Our last step will be to provide 3D renderings of your Grow Glide system and a final hard quote for signature. All Hard Quotes include installation dates.