Ein vertikales Anbausystem

Das ist zweckbestimmt

& Gebaut für die Ewigkeit

Ein modulares Anbausystem für Sie gebaut

Wachsen Sie über die Konkurrenz hinaus und steigern Sie Ihr Gewinnpotenzial, während Sie mit dem vertikalen Grow Glide-System nahe an Ihren Wurzeln bleiben. Wir haben uns selbst übertroffen, um die besten Racks der Branche mit Designdetails zu liefern, die den vertikalen Anbau zu einem Kinderspiel für jeden Züchter machen.

Mit Grow Glide können Sie sich auf das konzentrieren, was Sie am besten können: hochwertige Pflanzen anbauen und gleichzeitig Ihr Geschäft ausbauen.

Ein vertikales Anbausystem

Das ist zweckbestimmt

& Gebaut für die Ewigkeit

Ein modulares Anbausystem für Sie gebaut

Wachsen Sie über die Konkurrenz hinaus und steigern Sie Ihr Gewinnpotenzial, während Sie mit dem vertikalen Grow Glide-System nahe an Ihren Wurzeln bleiben. Wir haben uns selbst übertroffen, um die besten Racks der Branche mit Designdetails zu liefern, die den vertikalen Anbau zu einem Kinderspiel für jeden Züchter machen.

Mit Grow Glide können Sie sich auf das konzentrieren, was Sie am besten können: hochwertige Pflanzen anbauen und gleichzeitig Ihr Geschäft ausbauen.

Unsere brandneuen Slab Trays sind so konzipiert, dass sie mehr bieten als nötig.

Zu den wichtigsten Merkmalen und Vorteilen gehören:

  • Erhöhte Traywände und zusätzliche Unterstützung für totale
    Freiheit bei der Wahl der Wachstumsmedien

  • Zusätzlicher Grippenraum für verbesserte Brandschutzbestimmungen

  • Hervorragende Luftbewegung zwischen den Etagen
  • 4 und 5 Fuß Länge, 8 Zoll breit

Endlose Integration von Beleuchtung

Nur Sie wissen am besten, welche Lampen am besten für Ihre Pflanzen geeignet sind, und Sie werden keine Probleme haben, sie auf Ihren Grow-Racks zu installieren. Unser speziell entwickeltes System umfasst ein integriertes Lichtschienensystem, das jedes HID- oder LED-Beleuchtungssystem tragen kann.

Einfache Sanitär- und Elektroinstallation

Wenn Sie Klempner und Elektriker hinzuziehen müssen, machen wir auch ihnen das Leben leichter. Mit vorgebohrten Löchern sind unsere Regale so konzipiert, dass sie problemlos Strom in jede Ebene leiten. Unser schottraumfreies Produkt verhindert auch Leckagen, aber wenn Sie doch einmal Zugang zu Ihren Rohrleitungen benötigen, ist das mit unserem schlittenlosen Design kein Problem.

Maximaler Luftstrom

Die Schaffung eines besseren Luftstroms ist ein Hauptproblem, mit dem Kultivatoren konfrontiert sind. Unsere Racks lösen dieses Problem mit einem äußerst robusten, flachen Design. Durch die Schaffung eines selbsttragenden Systems sind wir in der Lage, auf den bei anderen Systemen üblichen Schlitten zu verzichten, was einen maximalen Luftstrom bei minimaler Behinderung ermöglicht.

1
1

Endlose Integration von Beleuchtung

Nur Sie wissen am besten, welche Lampen am besten für Ihre Pflanzen geeignet sind, und Sie werden keine Probleme haben, sie auf Ihren Grow-Racks zu installieren. Unser speziell entwickeltes System umfasst ein integriertes Lichtschienensystem, das jedes HID- oder LED-Beleuchtungssystem tragen kann.

Einfache Sanitär- und Elektroinstallation

Wenn Sie Klempner und Elektriker hinzuziehen müssen, machen wir auch ihnen das Leben leichter. Mit vorgebohrten Löchern sind unsere Regale so konzipiert, dass sie problemlos Strom in jede Ebene leiten. Unser schottraumfreies Produkt verhindert auch Leckagen, aber wenn Sie doch einmal Zugang zu Ihren Rohrleitungen benötigen, ist das mit unserem schlittenlosen Design kein Problem.

1

Maximaler Luftstrom

Die Schaffung eines besseren Luftstroms ist ein Hauptproblem, mit dem Kultivatoren konfrontiert sind. Unsere Racks lösen dieses Problem mit einem äußerst robusten, flachen Design. Durch die Schaffung eines selbsttragenden Systems sind wir in der Lage, auf den bei anderen Systemen üblichen Schlitten zu verzichten, was einen maximalen Luftstrom bei minimaler Behinderung ermöglicht.

A Vertical Grow System

That Is Purpose-Built

& Built to Last

A modular grow system built for you

Outgrow the competition and increase your profit potential while still staying close to your roots with Grow Glide vertical grow system. We’ve outdone ourselves to deliver the best racks in the industry with design details that make vertical farming a breeze for any grower.

With Grow Glide, you can focus on what you do best, growing high quality plants while elevating your business.

A Vertical Grow System

That Is Purpose-Built

& Built to Last

A modular grow system built for you

Outgrow the competition and increase your profit potential while still staying close to your roots with Grow Glide vertical grow system. We’ve outdone ourselves to deliver the best racks in the industry with design details that make vertical farming a breeze for any grower.

With Grow Glide, you can focus on what you do best, growing high quality plants while elevating your business.

Endless lighting integration

Only you know best which lights will work best with your plants, and you’ll have no trouble installing them onto your grow racks. Our purpose-built system includes an integrated light mounting rail system that’s capable of supporting any HID or LED lighting system.

ELEVATE YOUR CULTIVATION

Easy plumbing & electric

When you need to bring in plumbers and electricians, we make their lives easier, too. With pre-drilled holes, our racks are designed to easily run power to every level. Our bulkhead-free product also eliminates opportunities for leaks, but if you do need to access your plumbing, our carriage-free design makes it easy.

ELEVATE YOUR CULTIVATION

Maximum airflow

Creating better airflow is a major problem faced by cultivators. Our racks solve for this with a highly robust, low-profile design. By creating a self-supporting system, we are able to do away with the carriage found in other systems, allowing for maximal airflow with minimal obstruction.

ELEVATE YOUR CULTIVATION

Endless lighting integration

Only you know best which lights will work best with your plants, and you’ll have no trouble installing them onto your grow racks. Our purpose-built system includes an integrated light mounting rail system that’s capable of supporting any HID or LED lighting system.

ELEVATE YOUR CULTIVATION

Easy plumbing & electric

When you need to bring in plumbers and electricians, we make their lives easier, too. With pre-drilled holes, our racks are designed to easily run power to every level. Our bulkhead-free product also eliminates opportunities for leaks, but if you do need to access your plumbing, our carriage-free design makes it easy.

ELEVATE YOUR CULTIVATION

Maximum airflow

Creating better airflow is a major problem faced by cultivators. Our racks solve for this with a highly robust, low-profile design. By creating a self-supporting system, we are able to do away with the carriage found in other systems, allowing for maximal airflow with minimal obstruction.

ELEVATE YOUR CULTIVATION