LÖSUNGEN FÜR VERTIKALES WACHSTUM MIT

EINE EINSTELLUNG, DIE DEN ERZEUGER IN DEN MITTELPUNKT STELLT

Ihre Gartenbauproduktion zu steigern

LÖSUNGEN FÜR VERTIKALES WACHSTUM MIT

EINE EINSTELLUNG, DIE DEN ERZEUGER IN DEN MITTELPUNKT STELLT

Ihre Gartenbauproduktion zu steigern

STACK THE DECK

ÜBER DIE KONKURRENZ HINAUSWACHSEN

Unsere branchenführenden, auf Züchter zugeschnittenen vertikalen und mobilen Racks erhöhen den ROI und helfen Züchtern, ihre Produktion zu skalieren, während sie sich auf das konzentrieren können, was sie am besten können - die Lieferung von Cannabis höchster Qualität.

Aber das war noch nicht alles. Das neue AirGlide-System von Grow Glide schreibt das Buch über den Luftstrom bei der Kultivierung neu, da es mühelos die aktuellen Marktlösungen übertrifft und sicherstellt, dass die Pflanzen die gesunden Klimabedingungen erhalten, die für ein erfolgreiches Wachstum entscheidend sind.

Unsere Grow-Deck-Workflow-Plattform bietet Anbauteams die stärkste mehrstufige Decklösung und die Gewissheit, dass sie den Pflanzen auf jeder Ebene die nötige Aufmerksamkeit schenken können. Mit Grow Glide haben Züchter das, was sie brauchen, um ihren Anbau auf neue Höhen zu bringen.

class="img-responsive

STACK THE DECK

ÜBER DIE KONKURRENZ HINAUSWACHSEN

Unsere branchenführenden, auf Züchter zugeschnittenen vertikalen und mobilen Racks erhöhen den ROI und helfen Züchtern, ihre Produktion zu skalieren, während sie sich auf das konzentrieren können, was sie am besten können - die Lieferung von Cannabis höchster Qualität.

Aber das war noch nicht alles. Das neue AirGlide-System von Grow Glide schreibt das Buch über den Luftstrom bei der Kultivierung neu, da es mühelos die aktuellen Marktlösungen übertrifft und sicherstellt, dass die Pflanzen die gesunden Klimabedingungen erhalten, die für ein erfolgreiches Wachstum entscheidend sind.

Unsere Grow-Deck-Workflow-Plattform bietet Anbauteams die stärkste mehrstufige Decklösung und die Gewissheit, dass sie den Pflanzen auf jeder Ebene die nötige Aufmerksamkeit schenken können. Mit Grow Glide haben Züchter das, was sie brauchen, um ihren Anbau auf neue Höhen zu bringen.

Suchen Sie nach allgemeinen Lösungen für den Gartenbau?

Sicherheit hat immer oberste Priorität, vor allem, wenn Sie mit zwei, drei oder vier Etagen arbeiten. Unsere Grow Decks rasten fest in den soliden Stahlrahmen jedes Racks ein, damit Sie Ihren mehrstöckigen Anbau effizient warten können. Außerdem haben wir die Sicherheit verdoppelt, indem wir speziell angefertigte Leitern entwickelt haben, die an jedem Deck befestigt werden und das Stolperrisiko ausschließen.

Die richtige Luftzirkulation ist entscheidend für das Wachstum gesunder Pflanzen. Deshalb haben wir unser hochmodernes AirGlide-System entwickelt. Im Gegensatz zum Industriestandard gibt es keine scharfen Ecken, die Ihre Pflanzen ineffizient mit Luft durchblasen. Das schlanke, abgerundete Design unseres Systems sorgt für einen gleichmäßigen Luftstrom und gewährleistet, dass jede Ihrer Pflanzen unter optimalen Bedingungen wächst.

Sicherheit hat immer oberste Priorität, vor allem, wenn Sie mit zwei, drei oder vier Etagen arbeiten. Unsere Grow Decks rasten fest in den soliden Stahlrahmen jedes Racks ein, damit Sie Ihren mehrstöckigen Anbau effizient warten können. Außerdem haben wir die Sicherheit verdoppelt, indem wir speziell angefertigte Leitern entwickelt haben, die an jedem Deck befestigt werden und das Stolperrisiko ausschließen.

Die richtige Luftzirkulation ist entscheidend für das Wachstum gesunder Pflanzen. Deshalb haben wir unser hochmodernes AirGlide-System entwickelt. Im Gegensatz zum Industriestandard gibt es keine scharfen Ecken, die Ihre Pflanzen ineffizient mit Luft durchblasen. Das schlanke, abgerundete Design unseres Systems sorgt für einen gleichmäßigen Luftstrom und gewährleistet, dass jede Ihrer Pflanzen unter optimalen Bedingungen wächst.

wachsen gleiten

UNSER SYSTEMERKUNDEN

Erleben Sie unsere Regale in Augmented Reality

class="img-responsive

vertikale Landwirtschaft

PIONEERS

Grow Glide wurde in Kalifornien gezüchtet und von einem Züchter mit tiefen Wurzeln in der Branche angebaut. Als Anbauer war Darin Siples frustriert von schlecht konzipierten Systemen, die seine Probleme nicht lösen konnten. Er erkannte den Bedarf an einem vertikalen Regalsystem, das wirklich für Anbauer gebaut ist, und so entstand Grow Glide.

Jetzt helfen wir Ihnen, die Konkurrenz hinter sich zu lassen.

class="img-responsive
class="img-responsive

VERTICAL
LANDWIRTSCHAFTLICHE PIONIERE

Grow Glide wurde in Kalifornien gezüchtet und von einem Züchter mit tiefen Wurzeln in der Branche angebaut. Als Anbauer war Darin Siples frustriert von schlecht konzipierten Systemen, die seine Probleme nicht lösen konnten. Er erkannte den Bedarf an einem vertikalen Regalsystem, das wirklich für Anbauer gebaut ist, und so entstand Grow Glide.

Jetzt helfen wir Ihnen, die Konkurrenz hinter sich zu lassen.

Sehen Sie sich die echten Landwirte an, die ihren
Anbauprozesse mit unseren maßgeschneiderten Lösungen verbessern.

Kultivatoren schwärmen von

Grow Glide's kommerzielles Grow Op Setup

"Ausgezeichneter Kundenservice von Anfang an. Hervorragendes Planungspersonal und Installationsteam. Alles war da. Alle waren sehr professionell."

Eighty East, @eighty_east

"Grow Glide ist ein Regalhersteller, der von Züchtern aufgebaut wurde. Grow Glide hat definitiv an die Bedürfnisse gedacht, um die Entwässerung und die leichte Installation zu erleichtern. Luftzirkulation und Mikroklima sind eine Herausforderung in mehrstöckigen Regalräumen. Die Tatsache, dass Grow Glide keine sperrigen horizontalen Verbindungswagen und genau die richtige Menge an Stahlverbindungsstützen hat, macht es für die Luft einfach, durch die Unterseite der Etagen und durch die gesamte Anlage zu fließen.

Das modulare Design ihrer Racks ist seiner Zeit voraus. Landwirte, die es sich heute nicht leisten können, eine Doppelstockanlage zu bauen, können zu einem späteren Zeitpunkt mit den bereits gekauften Regalen expandieren und müssen kein Geld für eine komplett neue Anlage ausgeben. Die Tatsache, dass das Metall getaucht und nicht gespritzt wird, sorgt für ein langlebiges Produkt in einer harten, feuchten Umgebung. Und nicht zuletzt zeigt das Branding der Regale, wie stolz die Jungs auf ihr Produkt sind."

Alex Villegas, @miamimango2.0

"Ich baue schon lange an und es braucht wirklich etwas, um mir den "Ohhh-WOW"-Moment zu verschaffen. Als ich den Raum betrat und das Grow Glide System sah, war ich völlig überwältigt. Das ist wirklich die Zukunft des angemessenen Anbaus von Cannabis im Innenbereich."

Miss Rad Reefer, @missradreefer

VERTICAL GROWTH SOLUTIONS WITH

A GROWER-FIRST ATTITUDE

elevate your horticulture production

Let’s Grow

VERTICAL GROWTH SOLUTIONS WITH

A GROWER-FIRST ATTITUDE

elevate your horticulture production

Let’s Grow

STACK THE DECK

OUTGROW THE COMPETITION

Our industry-leading, grower-focused vertical and mobile racks increase ROI and help cultivators scale their production while letting them focus on what they do best—delivering the highest quality cannabis.

But we didn’t stop there. Grow Glide’s new AirGlide system rewrites the book on cultivation airflow as it effortlessly outperforms current market solutions and ensures plants are receiving the healthy climate conditions that are critical to a successful grow.

Our Grow Deck workflow platform provides cultivation teams with the strongest multi-tier deck solution and the peace of mind that they can safely give plants on any level the attention they need. With Grow Glide, growers have what they need to elevate their cultivation to new heights.

STACK THE DECK

OUTGROW THE COMPETITION

Our industry-leading, grower-focused vertical and mobile racks increase ROI and help cultivators scale their production while letting them focus on what they do best—delivering the highest quality cannabis.

But we didn’t stop there. Grow Glide’s new AirGlide system rewrites the book on cultivation airflow as it effortlessly outperforms current market solutions and ensures plants are receiving the healthy climate conditions that are critical to a successful grow.

Our Grow Deck workflow platform provides cultivation teams with the strongest multi-tier deck solution and the peace of mind that they can safely give plants on any level the attention they need. With Grow Glide, growers have what they need to elevate their cultivation to new heights.

Safety is always a top priority, especially when you’re operating at two, three or four tiers. Our Grow Decks firmly latch onto each rack’s solid steel frame so you can efficiently service your multi-tier grow. Plus, we’ve doubled-up on safety by creating custom built ladders that attach to each deck and eliminate trip risk.

Learn More

Proper airflow is critical to growing healthy plants, so we created our state-of-the-art Air Glide system. Unlike the industry standard, there are no sharp corners that inefficiently blast your plants with air. The sleek, rounded design of our system gives you more consistent airflow, ensuring each of your plants is growing under optimal conditions.

Learn More

Safety is always a top priority, especially when you’re operating at two, three or four tiers. Our Grow Decks firmly latch onto each rack’s solid steel frame so you can efficiently service your multi-tier grow. Plus, we’ve doubled-up on safety by creating custom built ladders that attach to each deck and eliminate trip risk.

Learn More

Proper airflow is critical to growing healthy plants, so we created our state-of-the-art Air Glide system. Unlike the industry standard, there are no sharp corners that inefficiently blast your plants with air. The sleek, rounded design of our system gives you more consistent airflow, ensuring each of your plants is growing under optimal conditions.

Learn More
grow glide

EXPLORE OUR SYSTEM

experience our racks in augmented reality

vertical farming

PIONEERS

Grow Glide is California-bred and grown by a cultivator with deep roots in the industry. As a grower, Darin Siples was frustrated by poorly designed systems that didn’t solve the problems he was facing. He recognized the need for a vertical racking system that is truly built for cultivators, and Grow Glide grew from there.

Now we’re helping you outgrow the competition.

Get Started

VERTICAL
FARMING PIONEERS

Grow Glide is California-bred and grown by a cultivator with deep roots in the industry. As a grower, Darin Siples was frustrated by poorly designed systems that didn’t solve the problems he was facing. He recognized the need for a vertical racking system that is truly built for cultivators, and Grow Glide grew from there.

Now we’re helping you outgrow the competition.

Get Started

Cultivators Are Raving About

Grow Glide’s Commercial Grow Op Setup

“Grow Glide is a racking company built by growers. Grow Glide definitely thought out the needs to facilitate drainage and light installation. Air circulation and microclimate are a challenge in multiple-tiered rack rooms, and the fact that Grow Glide has no bulky horizontal connecting carriages and just the right amount of steel connecting uprights makes it easy for air to flow through the bottom of tiers and throughout.

The modular design on their racks is ahead of its time. Growers that can’t afford to double tier today will be able to expand at a later time using the current purchased racks and not have to spend money on all new equipment. The fact that they dip and not spray their metal will ensure a long lasting product in a tough wet environment. Last but not least, the branding throughout the racks speaks of how proud these guys are of their product.”

Alex Villegas, @miamimango2.0

“I’ve been a cultivator a long time and it really takes something to give me the “oohhh WOW” moment. Walking into that room and seeing the Grow Glide system – completely mind blown. This really is the future of appropriately cultivating cannabis indoors.”

Miss Rad Reefer, @missradreefer